Mo. - Fr. 09:00 bis 18:00
Sa. 09:00 bis 13:00

Information & Buchung: 07142-97880

Reisesuche öffnen
 

Kunsttag Stuttgart - 1 Tag

© blurAZ – shutterstock.com
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
17.11.2018 - 17.11.2018
Preis:
ab 30 € pro Person

Gallery-Hopping am Nesenbach - Trends an interessanten Orten: Gallery-Hopping ist eine beliebte Beschäftigung in New York. Seit Susanne Jakob diesen samstäglichen Galerienrundgang für uns anbietet, hat sich dafür auch in Stuttgart eine ständig wachsende Fan-Gemeinde gebildet. Drei bis vier Stuttgarter Galerien, eine Mischung aus renommierten Namen und interessanten Newcomern, werden jedes Mal angeboten. Bewusst wollen wir uns nicht schon heute auf Namen festlegen: Kurzfristig wählen wir diejenigen Galerien aus, die 2017 unserer Einschätzung nach besonders interessante Ausstellungen anbieten. Dazwischen bieten wir die Gelegenheit für ein gemeinsames Mittagessen (fakultativ), um sich auszutauschen und kennenzulernen.

  • Führungen mit Susanne Jakob M.A.
  • Eintritte
  • VVS Ticket

Keine Unterkunft

  • Tagesreise
    Top Angebot
    30 €
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.DetailsOk