Mo. - Fr. 09:00 bis 18:00

Information & Buchung: 07142-97880

Reisesuche öffnen
 

Erfolgreich werben

Alle Spillmann Linienbusse sind mit 15-Zoll-TFT- Bildschirmen ausgestattet, auf welchen fast rund um die Uhr Informationen und Nachrichten gesendet werden. Möglich macht das die Übertragung der Daten per WLAN an die Busse. So wurde auch schon 2006 zur Fußballweltmeisterschaft die Endergebnisse schnellstmöglich allen Reisegästen zur Verfügung gestellt.

Bei den Kunden kommen vor allem Veranstaltungstipps, Reiseziele und Informationen aus der Region gut an.

Auch für die werbetreibenden Unternehmen nimmt die Spillmann Werbeplattform einen wichtigen Stellenwert ein, denn im Bus haben die Menschen Zeit und können sich mit der Werbung beschäftigen.

Neben dem Infotainment bietet Ihnen die Firma Spillmann noch viele weitere Werbemöglichkeiten. Ob Anzeigen in diversen Reisekatalogen, Reiseunterlagen oder Busbeklebung. Spillmann bietet jedem Unternehmen die richtige Werbeplattform.

 

Bitte kontaktieren Sie uns unter 

werbung@remove-this.spillmann.de